Wer ist das? Was macht der?

Ein paar Informationen zu PC Doktor Augsburg

Zum 01. August 2007 wurde die Firma "IT & more - EDV-Dienstleistungen" von Dieter Geiger im damaligen Markt Stadtbergen gegründet.
Zunächst erfolgte das Erbringen unserer Dienstleitungen nur spät Nachmittags, Abends und am Wochenende für Privatkunden.

Dieter Geiger erwirbt verschiedene Bescheinigungen und Zertifikate, welche sein Wissen auch schriftlich dokumentieren.
Selbstredend geht das Lernen und Weiterbilden bis heute weiter: neue Betriebssysteme, neue Office-Systeme, Datenschutz und Datensicherheit, ...

Anfang April 2011 entschieden wir uns, den Namen in "PC Doktor Augsburg" zu ändern.
Dieser Name ist intuitiver, einprägsamer, treffender und beschreibt direkt auf kurze Art und Weise, was wir machen: uns um Ihren Patient PC kümmern. Schnell, kompetent, unkompliziert!
Der Service wurde umfangreicher und konnte teilweise auch Vormittags oder am früheren Nachmittag angeboten werden.

Die Präsenz im Internet wird ausgebaut und über die Social Media Netzwerke (u.a. Facebook, Google +, Xing) werden Möglichkeiten der Bewertung eingeführt.
Unsere Kunden können so direkt nach einem Einsatz Ihre Meinung abgeben und uns damit direkt eine Rückmeldung über unseren Service geben.

Seit Mai 2013 konzentriert sich Dieter Geiger auf den weiteren Ausbau von "PC Doktor Augsburg". Das Medieninteresse steigt, die Anfragen von kleinen und mittleren Gewerbetreibenden und Firmen steigen - das Privatkundengeschäft bleibt aber Hauptaugenmerk und Kerngeschäft.
Wir sind ab sofort werktäglich ab 10 Uhr erreichbar und arbeiten auch bis spät in die Nacht hinein.

Mit dem Jahreswechsel 2014 ist "PC Doktor Augsburg" dem Bereich der Kleinstgewerbetreibenden entwachsen, und weist nun auf den Rechnungen die gesetzliche Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer aus.

Das Wachstum der Firma "PC Doktor Augsburg" geht weiter und seit dem Jahr 2015 führen wir Gewerbesteuer an die Stadt Stadtbergen ab. Damit gehören wir zu den 20% der Stadtberger Betrieb, welche überhaupt Gewerbesteuer abführen.